Der 25. und 26. Februar stehen unter dem Motto: "Singen macht froh." Alle sind eingeladen.

Mehr als 30 Ehrenamtliche aller Altersgruppen diskutierten bei der Ehrenamtlichen-Klausurtagung über die Zukunft der Kirchengemeinde.

Bei der Weihnachtsbaumaktion am 7.1.2023 wurden 2731 Euro für die Kindernothilfe eingenommen.

Oliver Tjabben und Hilko Engberts bekamen viel Applaus am 28.12.2022.

Um Heizkosten zu sparen, finden von Januar bis März 2023 die Gottesdienste als Winterkirche in der Alten Schule statt.

Es war rappelvoll, und unsere Gemeinde war beim Weihnachtsmarkt am 10. Dezember 2022 sehr gut vertreten.

In der Adventszeit öffnet sich von Montag bis Freitag irgendwo in der Gemeinde ein Türchen.

Es werden zwei Kinder getauft. Erwachsene und Kinder sind herzlich zu diesem Kurzgottesdienst willkommen.