In diesem Jahr findet der Freiluft-Gottesdienst am Hafen in Ditzum wieder statt, am 26. Mai 2022.  

Nach der Corona-Pause wollen wir in diesem Jahr am Pfingstmontag, 6. Juni 2022, die Tauferinnerung für drei Jahrgänge nachholen.

Der zweite Informationsabend ist am 30.6. um 19 Uhr im Jugendheim.

Die Solidarität von Kindern und Erwachsenen aus Stapelmoor für die Menschen in der Ukraine war eindrucksvoll.

Zum ersten Mal seit 2019 können wir uns an Ostern wieder in der Kirche treffen. Los geht es am Ostersonntag mit einem Familiengottesdienst.

Sehr viele Menschen beteten am Freitagabend, 11.3., in unserer Kirche für Frieden in der Ukraine, Russland und Europa.

Die Mitarbeiterinnen unserer Kirchengemeinde freuen sich, dass sie die Angebote in der Kinder- und Jugendarbeit wieder starten können.

In diesem Jahr ist wieder eine Reihe von sieben Passionsandachten geplant.