Sing-Wochenende mit Hauke Scholten

Kommt herbei, singt ein Lied! 

Singen ist gut für Körper und Seele. Singen macht froh. Das wissen alle, die in einem Chor singen. Wir möchten noch mehr Menschen Lust auf das Singen machen und laden herzlich ein zu einem Singwochenende am Samstag/Sonntag, 25./26. Februar 2023, in der Alten Schule.

Zu Gast ist Hauke Scholten, der Chorbeauftragte der Landeskirche. Manche kennen ihn schon von der Sommerfreizeit in Ahlhorn, als er Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit tollen Liedern mitriss.

Wir starten am Samstag um 10 Uhr und singen den ganzen Tag - natürlich mit Pausen. Am Sonntag werden wir die neu gelernten Lieder im Gottesdienst vortragen.

Alle Mitglieder von Kirchenchor und Jugendchor sowie singbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Bitte anmelden bei Pastorin Barbara Wündisch-Konz, Tel. 04951/912056, email: barbara.wuendisch-konz@reformiert.de
Die Chöre können sich als Gruppe anmelden.
Am Samstag planen wir ein Mittagsbüffet mit mitgebrachten Leckereien.

Zurück